PFLEGEDIENST rINTELN

                                     Astrid Teigeler-Tegtmeier                                       Bahnhofstraße 30 in 31737 Rinteln Telefon: 05751/95 70 06



Unsere MDK Jahresergebnisse 

2020

Auch in diesem Jahr und noch vor Corona wurden wir durch den Medizinischen Dienst  der Krankenkassen (MDK) geprüft. Erneut können wir uns über eine sehr gute Bewertung freuen. 

2019

Zum wiederholten Male kann sich die Pflegedienst Rinteln GmbH, ambulanter Pflegedienst, über eine sehr gute Bewertung seiner Arbeit durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) freuen. Im aktuellen Prüfbericht wird dem Pflegedienst wieder in allen Kategorien hervorragende Arbeit bescheinigt. 

Zwei Gutachter des Medizinischen Dienstes prüften unser Unternehmen auf Herz und Nieren. Beurteilt wurden die Bereiche: Pflegerische Leistungen, die ordnungsgemäße Durchführung von ärztlich verordneten Behandlungen, die Organisation des Pflegedienstes sowie die Kundenzufriedenheit. 

In allen Punkten ergab die Prüfung die Bestnote 1,0. 
Damit liegt der ambulante Pflegedienst Rinteln GmbH über dem Bundesdurchschnitt. 
Auch die Kundenzufriedenheit, die zufallsartig bei mehreren Klientinnen und Klienten vor Ort angefragt wurde, war vorbildlich. Der Pflegezustand war bei allen in die Stichprobe einbezogenen Pflegebedürftigen sehr gut.






 
Karte
Anrufen